Montag, 16. März 2009

ein harter tag geht zu ende...

Hi!
Nach Florida hiess es sehr radikal gleich "back to normal", was fuer mich bedeutet dass ich sofort wieder voll ranklotzen muss...
Heute war einer dieser Tage, die man schnell wieder vergessen sollte. Eigentlich lief alles ganz toll, war morgens erst in der Buecherei mit der klienen, hab sie danach hingelegt - alles fein. Dann haben wir Alden abgeholt und hatten auch sofort ein playdate.
Locker - denkt der ein oder andere bestimmt.
Ja locker haette das sein koennen, nur vermiss ich mein zu Hause grad sooo doll!
Ich versteh mich immernoch super mit meiner Gastfamilie - wie fuer mich gemacht eigentlich, aber irgendwas/-jemand fehlt eben.
Ein Jahr ist ganz schoen lang hab ich feststellen muessen.
In 2 Tagen hab ich 7 Monate hinter mich gebracht. Ich hoff dieses kleine Tief ist bald wieder vergessen... Langsam wirds hier naemlcih auch Fruehling und etwas waermer und die Tage laenger - endlich!
Wenn der Sommer da ist wird das hoffentlich alles anders, was denkt ihr?

Meldet euch wenn ihr Lust habt!
Den angehenden Abiturienten wuensche ich ganz viel Durchhaltevermoegen beim Lernen!!!!!! Ihr schafft das und ich denk ganz viel an euch!

Kussi,
eure Karo

Keine Kommentare: