Dienstag, 19. Mai 2009

Was der Mai so gebracht hat...

... erzaehl ich euch jetzt!
Als erstes faellt mir da das Wetter ein: sooooo schoen und man kann jetzt mehr unternehmen. Bin an den Wochenenden eigentlich immer unterwegs! Meistens auf Houseparties in Boston! Ist echt lustig und hab auch ganz viele nette/crazy Luete kennengelernt (endlich!).
Am Muttertag (Sonntag, 10. May) war ich in Cape Cod mit der Karoline (auch aus Deutschland). Sie hatte vor einem Monat Skydiving gebucht und hat mich gefragt ob ich sie nicht begleiten will. Da sag ich natuerlich nicht nein! Ich wollte das schon immer machen, da dachte ich ich schau mir das ganze mal an..... Von wegen... Wenn ich shconmal da war hab ichs natuelrich auch gemacht! Absolut unglaublich geniales Gefuehl! Fuehl sich an als wuede man schweben! Soooooo genial, oder "wicked awesome!" Und dann auch noch SO spontan! Ein Video existiert auch :)
Was gibts sonst noch Neues...
Am Wochenende geh ich nach NYC da treff ich mich dann mit JULIA UND OLGA :) freuen uns schon riesig! Die beiden bleiben dann da ne Weile und ich hoff wir koennen uns dann nochmal sehn.. da ich leider keinen Urlaub habe kann man davon aber noch nicht ausgehen.
Der Schock kommt aber jetzt: mein Hostdad hat seine Arbeit verloren. Bin also grad mitten in der Krise und bekomms hautnah mit.. is natuerlich jetzt nich so ideal...
Ansonsten steht in naher Zukunft jetzt ein Trip nach Philadelphia an, ein Besuch bei meiner Gastoma in D.C. und dann will ich irgendwie noch die Niagara Faelle betrachten koennen!!!
Hoffe alle Plaene gehen auch auf?!?!??


Heute hab ich den ganzen Tag draussen mit den Kids verbracht, war echt shcoen!
Die kleinen Nervensaegen sagen mir jetzt schon jeden Tag dass sie mich sehr vermissen werden wenn ich weg bin und dass sie mich nicht gehn lassen wollen :(
Menno..

Vermiss euch und hoff bei euch is das Wetter auch so toll und ihr koennt fleissig am Breites grillen?!

Hugs and Kisses!

Keine Kommentare: